Anzeige
Gelungenes Cover

The Singing Dentist

The Singing Dentist © Facebook @Singingdentistmil

Ein Zahnarzt aus England singt zu der Melodie von Ed Sheeran’s Hit “Shape of You” seine ganz eigene Version des Songs – und begeistert die Zuhörer.

Das neue Lied von Ed Sheeran „Shape of you” begeistert nicht nur die Fans weltweit. In Deutschland ist das Lied sogar auf Platz eins der Singlecharts. Ein Zahnarzt aus England leiht sich die Melodie des Hits aus – und versieht sie mit seinen eigenen Texten. Nach dem Motto „Dentistry made fun“, also  „Zahnmedizin mit Spaß“, will der passionierte Zahnarzt so seine Patienten begeistern und von der regelmäßigen Zahnpflege überzeugen.

Im Refrain verdeutlicht er seine Nachricht an die Zuhörer. Frei übersetzt rät er seinen Patienten dazu, sich zweimal täglich die Zähne zu putzen und die Zahnseide nicht zu vergessen. Wenn dann aber doch der Zahnschmerz kommen sollte, ist er für seine Patienten da. Denn sein Job ist es, jedem zu helfen.

Kein Sänger, aber trotzdem Berühmtheit

Mittlerweile ist der Singing Dentist, der eigentlich Dr. Milad Shadrooh heißt, eine richtige Internetbekanntheit geworden, ist bei Radiosendern zu Gast und tritt in TV Shows auf. Sogar The Singing Dentist-Merchandise kann auf seiner Internet-Seite gekauft werden. Und auch wenn er nicht direkt als Gesangstalent bezeichnet werden kann, macht es Spaß ihm zuzuhören und zuzusehen. Und wer weiß, vielleicht zeigt sein Auftritt Wirkung bei seinen Patienten.

Das ganze Video können Sie sich hier auf der Facebook-Seite vom “Singing Dentist” anschauen.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *