Anzeige
READING

Wellness und Fortbildung: For ZFAs only 2021

Jetzt schon Plätze sichern!

Wellness und Fortbildung: For ZFAs only 2021

Bei der zweiten "For ZFA'y Only"-Veranstaltung geht es nicht nur um Arbeitsthemen, sondern auch um Wellness und Erholung.

Copyright © medentis medical GmbH

Du suchst noch nach einer Allround-Veranstaltung, die Dir mehr bietet als nur ein paar spannende Vorträge? Dann schau Dir “For ZFA’s only” an. Denn hier verbinden sich Life, Work und Wellness zu einem besonderen Event.

Nach dem Erfolg der ersten „For ZFA’s only“-Veranstaltung im August 2019 erwartet Dich 2021 eine Neuauflage des Events. Unter dem Motto, „LIFE, WORK, WELLNESS 2.0“ findet vom 13. bis 15. August 2021 im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau die zweite ICX-Fortbildung „For ZFA’s only“ statt.

Fortbildung und Erholung gleichzeitig

Hier hast Du die einzigartige Möglichkeit, moderne und zeitgemäße Schulungen für das Fachpersonal in den Bereichen Hygiene, Abrechnung und Instrumentarien sowie deren Anwendung zu erleben und gleichzeitig in einem entspannten und edlem Abiente Wellness, Erholung und Party zu genießen. Neben den diversen Fachvorträgen erwarten Dich einige Innovationen aus der ICX-Welt, sicherlich in jedem Fall aber eine unvergessliche Fortbildung, die innovativ und zukunftsorientiert ist.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *