Anzeige
READING

Desensitizer hilft bei empfindlichen Zähnen

Werblicher Inhalt / Kuraray Europe

Desensitizer hilft bei empfindlichen Zähnen

Foto: Kuraray Europe

Millionen Patienten leiden unter Zahnsensibilitäten. Im September 2013 führte Kuraray Europe ein Produkt ein, das Abhilfe schaffen soll: Den Teethmate Desensitizer. Der Zahnarzt trägt den Desensitizer auf einen oder mehrere Zähne auf.

Kuraray beschreibt die Funktion so: “Der Desensitizer wurde so entwickelt, dass es das härteste Mineral im Körper, Hydroxylapatit (HAp) bildet. Es entsteht genau dort, wo es benötigt wird, und schließt Dentintubuli und Schmelzrisse. Aufgrund seiner Natürlichkeit, ist es auch gewebefreundlich.”

Gingiva ist geschützt

Und was ist mit dem Schutz der Gingiva? “Kuraray Noritake Dental HAp ist gewebefreundlich, so dass der Zahnarzt sich darum keine Sorgen machen muss. Der Zahnarzt muss lediglich das Pulver mit der Flüssigkeit mischen, auf die Zahnoberfläche auftragen und mit Wasser spülen.”

Kuraray verspricht den Patienten Beschwerdefreiheit, einen neutralen Geschmack und ein unsichtbares Ergebnis.

Nähere Informationen: http://www.kuraray.eu

Related Links



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *