Anzeige
READING

BODY-SHOP-Duft: Siegerinnen stehen fest

Gewinnspiel

BODY-SHOP-Duft: Siegerinnen stehen fest

And the winner is …. In team 4/2013 haben wir 3 Düfte von THE BODY SHOP verlost, darüber freuen dürfen sich nun: Susan Rößler, Landsberg; Melinda Kaiser, Hersbruck; Lena Prümm, Mainz. Ihr erhaltet in den nächsten Tagen euren Gewinn per Post! Herzlichen Glückwunsch!

Wer dieses Mal Pech hatte: In der team-Ausgabe 5/2013, die am 1. Juli erscheint, gibt es wieder neue Rätsel und neue Gewinne!



Ähnliche Artikel

gepflegte Zähne
Repräsentative Umfrage zur Relevanz von Kosmetikprodukten
Gepflegte Zähne sind ein Aushängeschild
Dry Brushing Trend
Gefährlich oder genial?
Dry Brushing als neuer Beauty-Trend

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *