Anzeige
READING

So schön ist die neue Farbe von Euronda Monoart

Lagunablau macht Lust auf Meer

So schön ist die neue Farbe von Euronda Monoart

Lagunablau: Die neue Farbe von Euronda Monoart lässt uns in der Praxis vom Meer träumen.

Copyright © Euronda

Der Dentalhersteller Euronda präsentiert einen neuen exklusiven Farbton: Lagunablau. Es ist eine raffinierte Mischung aus Grün und Blau, die es echt in sich hat. Die neue Farbe strahlt Harmonie und Frische aus und versetzt Euch und Eure Patienten direkt an einen Sommertag am Meer.

Verbrauchsmaterialien in Lagunablau lassen sich gut mit helleren Farbtönen wie Weiß oder Platingrau kombinieren und schaffen damit gestalterischen Spielraum bei der Ausstattung der Praxisräume. Ab sofort verfügbar sind die Patientenservietten und –umhänge, Trinkbecher sowie Speichelsauger. Ergänzt wird das Angebot demnächst auch mit dem Monoart Mund-Nasenschutz. Das Unternehmen bestätigt mit dem Ausbau der Kollektion seine führende Position für hochwertigen Praxisbedarf in zahlreichen Farben.

Weitere Informationen auf www.euronda.de/monoart-praxisbedarf

Euronda Deutschland GmbH
Am Landwehrbach 5, 48341 Altenberge
Tel.: 02505 9389-251, Fax: 02505 9389-29
info@euronda.de
www.euronda.de



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *