Anzeige
TePe

Exklusives Webinar fürs Praxisteam

Exklusives Webinar von Tepe für das Praxisteam

Copyright © TePe

Der schwedische Mundpflegespezialist TePe möchte seinen Kunden helfen, bei wichtigen Themen in der Prophylaxe auf dem Laufenden zu bleiben. Daher informiert das Unternehmen in exklusiven Live-Web-Seminaren über aktuelle Sachverhalte. Interessierte können sich einfach kostenlos per Email oder via QR Code für das gewünschte Web-Seminar anmelden.

Nächster Termin ist der 12.11.2020. In dem einstündigen Online-Seminar spricht Sindy Goltzsch, Zahnmedizinische Fachangestellte aus Leipzig und Schulungsbeauftragte bei TePe, über Alterszahnmedizin in der Zahnarztpraxis. Dabei gibt sie nützliche Tipps und Hinweise wie die Mundgesundheit älterer Patienten erhalten werden kann. Weitere Informationen erhältst Du hier.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *