Anzeige
READING

Neues aus TikTok: Vampirzähne festkleben

Anzeige
Dauerhaftes Halloween-Erlebnis

Neues aus TikTok: Vampirzähne festkleben

Es gibt viele Möglichkeiten, künstliche Vampirzähne an den eigenen Zähnen zu befestigen. Doch die Methode der Tik-Tok-Userinnen ist sicherlich nicht zu empfehlen.

Copyright © roxx0r - stock.adobe.com

Gerade erst ist Halloween vorbei und damit auch eigentlich die Verkleidung als Vampir. Doch nicht für alle. Denn manche TikTok-User haben ihre Vampirzähne auf eine eher dauerhafte Methode befestigt.

DIY-Videos sind und bleiben ein Trend, egal ob beim Thema Basteln, Backen oder Beauty. Gerade erst gab es den Trend auf TikTok, sich die Zähne mit einer Nagelfeile zu bearbeiten und schon kommt der nächste Fauxpas. Passend zu Halloween fragten sich diverse TikTok-User, wie sie die zu ihrem Kostüm passenden DIY-Vampirzähne befestigen könnten. Die Lösung stellte sich jedoch als permanenter dar, als sich die User vorgestellt hatten.

Gefährliche Klebevariante

Anstatt die bewährte Methode mit Thermoplastik anzuwenden, befestigten die Tik-Tok-User ihre Vampirzähne mit Sekundenkleber. Dass das weder für die Zähne noch für den ganzen Mund oder die Gesundheit gut ist, steht außer Frage.

Auch die Tik-Tok-User stellten später fest, dass ihre Idee nicht die allerbeste war: Denn sie konnten ihre falschen Zähne nicht mehr lösen, da half auch kein Rütteln oder Ziehen. Damit keine bleibenden Schäden an den Zähnen entstehen, sollten sie stattdessen lieber eine Zahnarztpraxis aufsuchen, wie viele andere User treffend kommentierten. Für das nächste Halloween bietet sich dann doch besser Prothesenkleber an.

 

@muawk♬ original sound – Whitneykait



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *