Anzeige
READING

Mectron große Begeisterung für Combi touch

Mectron große Begeisterung für Combi touch

Ob für Prophylaxe, Chirurgie oder Implantologie: Das italienische Unternehmen mectron führt für jeden Behandelnden über alle Einsatzbereiche hinweg das passende Produkt in seinem Sortiment. Auf der diesjährigen IDS in Köln können Besucher und Interessierte sich einen Überblick über mectrons Produktinnovationen verschaffen und gezielt Fragen zu Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten stellen. 

Das Team von mectron ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Der Eindruck: Die Messebesucher informieren sich sehr zielorientiert zu den Produkten und zeigen sich sehr angetan von mectrons Produktwelt.

Combi touch: DER Alleskönner für die Prophylaxe

Viel Begeisterung zeigen die Standbesucher für mectrons bewährten Alleskönner Combi touch. Das Gerät kombiniert Ultraschalleinheit und Pulverstrahlgerät miteinander und ermöglicht so eine vollständige Behandlung von der supra- und subgingivalen Konkrement-Entfernung über die schonende Entfernung von Verfärbungen und Biofilm mit dem Pulverstrahl bis hin zur Implantat-Reinigung. Erst vor kurzem wurde der Combi touch neu aufgelegt: Mit dem neuen ergonomischen Design der 55 Gramm leichten Handstücke steht der Komfort nun einmal mehr im Vordergrund.

Informationen zu diesen und allen weiteren Produkte von mectron finden Interessierte jetzt auf https://mectron.de/ oder https://shop.mectron.de/ .



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *