Anzeige
READING

So stärkt Hygiene das Patientenvertrauen

BLUE SAFETY

So stärkt Hygiene das Patientenvertrauen

Jan Papenbrock, Gründer und Geschäftsführer von BLUE SAFETY, zeigt, wie leicht die Reinigung und Desinfektion der SAFEBOTTLE ist.

Copyright © Freitag

70 Prozent der Menschen haben laut einer Studie von PricewaterhouseCoopers Angst vor einer Infektion aufgrund von Hygienemängeln während einer Behandlung.

Diese Zahl dürfte sich seit der Corona-Pandemie noch einmal gesteigert haben. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, den Einsatz für Hygiene auch nach außen zu kommunizieren und sichtbar zu machen, wie BLUE SAFETY-Gründer und Hygieneexperte Jan Papenbrock im Interview unterstreicht.  Das im SAFEWATER Full Service inkludierte Marketingpaket hilft dabei.



Ähnliche Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *