Anzeige
Bitte lächeln...

Die besten Bilder der team-Fotobox

Bild 1 / 25  
Bild 2 / 25  
Bild 3 / 25  
Bild 4 / 25  
Bild 5 / 25  
Bild 6 / 25  
Bild 7 / 25  
Bild 8 / 25  
Bild 9 / 25  
Bild 10 / 25  
Bild 11 / 25  
Bild 12 / 25  
Bild 13 / 25  
Bild 14 / 25  
Bild 15 / 25  
Bild 16 / 25  
Bild 17 / 25  
Bild 18 / 25  
Bild 19 / 25  
Bild 20 / 25  
Bild 21 / 25  
Bild 22 / 25  
Bild 23 / 25  
Bild 24 / 25  
Bild 25 / 25  

Zehn Jahre DENTAL team! Dieses Jubiläum feierten wir ausgiebig auf der Fachdental Südwest/id infotage dental Stuttgart. Von den insgesamt 6300 Besuchern, die die Messe Stuttgart am ganzen Wochenende verbuchen konnte, folgten viele der Einladung zur Jubiläumsfeier am Stand des Deutschen Ärzteverlags.

Der Cocktailshaker wirbelte, die Luftballons glitzerten und die Fotobox blitzte – am Fachdental-Freitag gab es am Stand G83 einiges für die Besucher zu entdecken. Mit einer Auswahl aus zehn pinkfarbenden Cocktails wurde pünktlich um 16 Uhr die Happy Hour eingeläutet. Die beiden Profi-Cocktailmixer zauberten einen stylischen Drink nach dem anderen auf den Tresen und sorgten so für eine tolle Stimmung am Stand.

An der Fotobox konnten sich die Besucherinnen zudem noch mit modischen Accessoires ablichten lassen und somit eine Erinnerung mit nach Hause nehmen. Und zu gewinnen gab es natürlich auch etwas: Ein 250-Euro-Zalando-Gutschein winkte; viele Besucherinnen ließen sich diese Chance nicht entgehen.

Auch die Kollegen von den anderen Ständen ließen sich vom regen Trubel der team-Jubiläumsfeier anlocken und gönnten sich den einen oder anderen Cocktail. Eine gelungene Party mit vielen netten und ungezwungenen Gesprächen also …

In unserer Fotogalerie haben wir die besten Schnappschüsse für euch zusammengestellt. Findet ihr Euch wieder?



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *