Anzeige
READING

Bleaching: Let it shine – Wie lächelt Deutschland?...

Neues DENTAL team Webinar

Bleaching: Let it shine – Wie lächelt Deutschland?

Ein strahlend weißes Hollywood-Lächeln wünschen sich immer mehr Patienten.

Copyright © eyetronic - stock.adobe.com/Bearbeitung mit Canva
Weiße Zähne sind als Schönheitsideal beliebt. Und der Markt boomt – nicht nur fragen immer mehr Patienten bei Euch in den Praxen nach einer professionellen Zahnaufhellung, es gibt auch immer mehr günstige Angebote für das Bleaching in den eigenen vier Wänden.

DH Karola Westrup

DH Karola Westrup

Copyright © Privat

Mehrere hundert Euro wollen manche Patienten nicht für ein professionelles Bleaching ausgeben und wählen lieber gefährliche Billig-Varianten. Doch mittlerweile gibt es neben den In-Office-Varianten auch Home-Bleaching oder Methoden mit Whitening Pens oder Stripes.

In unserem kostenlosen team-Webinar erfahrt Ihr alles zum Thema Bleaching. DH Karola Westrup (Greven) versorgt Euch mit Informationen zu verschiedenen Bleachingmethoden, den Grundlagen der Farbaufhellung, Verfärbungen, den Möglichkeiten der Professionelle Zahnreinigung, dem Ablauf eines Bleachings, Überempfindlichkeiten, Patientenaufklärung und darüber, welche Rolle die Zusatzversicherung bei der Zahnaufhellung spielen kann.

Das ganze Webinar findet Ihr jetzt on demand auf unserem YouTube-Channel.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab
  1. Ich möchte unbedingt weißere Zähne haben. Gut zu wissen, dass mit Bleaching alle Verfärbungen weg gehen können. Ich werde mal den Zahnarzt fragen, ob man da was machen kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *