Anzeige
READING

Der Weg zur Digitalisierung in der Praxis

Neues kostenloses Webinar

Der Weg zur Digitalisierung in der Praxis

Wie gut lässt sich die fortschreitende Digitalisieurng in der Zahnarztpraxis umsetzen?

Copyright © Sikov - stock.adobe.com/Bearbeitung mit Canva

Der digitale Weg ist im Alltag angekommen – egal ob Online-Shopping, Smartphone oder Homeoffice. Doch wie steht es um die Digitalisierung in der Praxis? Wie lang ist der Weg noch bis zur digitalen Praxis 4.0? Das beantworten wir in unserem Webinar zum Thema Digitalisierung.

Egal ob Terminabsprachen per E-Mail oder das erstellen digitaler Abdrücke – auch die Praxis wird immer digitaler. Im neuen und kostenlosen DENTAL team Webinar zum Thema Digitalisierung zeigen Dir DH Sophia Helinski und DH Sylvia Fresmann, Vorsitzende der DGDH, welche Vorteile die Digitalisierung in der Zahnarztpraxis bringen kann, wie sich dadurch die Kommunikation verändert oder wie gut die Idee einer papierlosen Praxis umsetzbar ist – und welche Bereiche vielleicht gar keinen Wandel brauchen.

Das ganze Webinar findest Du jetzt auf unseremYouTube-Channel. Für die Teilnahme am Webinar gibt es auch eine Teilnahme-Bestätigung der DGDH. Alle Infos dazu bekommt Ihr während des Webinars.

 

 



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *