Anzeige
READING

Produktinnovationen und ein attraktives Rahmenprog...

id München 2018

Produktinnovationen und ein attraktives Rahmenprogramm

Bild 1 / 10

Dass man in Bayern war, war auch auf der Messe an einigen Ständen zu erkennen, so wie hier bei Karl Baisch.

Copyright © Marina Görtz
Bild 2 / 10

Selber ausprobieren hieß die Devise auf der id München, hier am Stand von Ultradent Products.

Copyright © Marina Görtz
Bild 3 / 10

Der Stand von W&H

Copyright © Marina Görtz
Bild 4 / 10

Am Stand von Acteon wurde das gesamte Produktportfolio vorgestellt, von Röntgengeräten bis hin zu Winkel- und Handstücken.

Copyright © Marina Görtz
Bild 5 / 10

Einer der Referenten in der Dental Arena auf der id München war Dirk Kropp von prodente e.V. Er berichtete über Social Media und worauf man als Praxis achten sollte. Wichtig sei, eine eigene Webseite zu haben, die von Google gut erkannt werde. Eine Facebook-Seite genüge nicht, da man nie wüsste, welcher Social Media-Dienst in 10 Jahren noch aktuell sei.

Copyright © Marina Görtz
Bild 6 / 10

Gemäß dem Motto „Kreativ & anregend, fröhlich & verspielt“ war es am Stand von Euronda auf der id München schön bunt.

Copyright © Marina Görtz
Bild 7 / 10

Eines der Highlights der id München: Fotos schießen mit den Kollegen im Cliff McLane-Fotobus

Copyright © Marina Görtz
Bild 8 / 10

Am Stand von minilu lockten nicht nur die neuesten Produkte, die im Shop erhältlich sind. Wer wollte konnte sich hier von professionellen Make-up-Artists schminken lassen.

Copyright © Marina Görtz
Bild 9 / 10

Philips präsentierte seine aktuellsten Zahnbürsten-Modelle, darunter auch die Philips Sonicare Diamond Clean.

Copyright © Marina Görtz
Bild 10 / 10

Am Stand von Planmeca fanden mehrere Vorführungen der aktuellen Produkte statt, darunter auch eine Demonstration der Romexis-Software.

Copyright © Marina Görtz

Das waren sie, die vorletzten infotage dental in diesem Jahr. Die id München begrüßte 3.642 Besucher mit mehr als 200 Ausstellern.

In der Halle B6 der Messe München fand in diesem Jahr die id München statt. Hier fanden nicht nur mehr als 200 Aussteller Platz, sondern auch Foodtrucks, die für das leibliche Wohl sorgten, eine Ruhezone und ein Selfiebus.

Neben den ausgestellten Instrumenten, Behandlungsstühlen und Materialien war auf der id München auch die Dental Arena mit dabei. Sie bietet Ausstellern und Besuchern eine angenehme Atmosphäre, um aktuelle Themen zu diskutieren und sich weiterzubilden. Wer an den Vorträgen teilnahm, erhielt einen Fortbildungspunkt. Zu den Vortragenden auf der id München gehörten Dirk Kropp von prodente e. V., der zum Thema „Social Media für Praxen und Labore“ sprach, und Jens-Christian Katzschner, der einen Vortrag über Ergonomie hielt.

Die nächsten und letzten infotage dental finden am 9. und 10. November in Frankfurt statt. Mehr Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *