Anzeige
READING

Sicherer Einsatz an Patienten mit Herzschrittmache...

W&H Piezo Scaler

Sicherer Einsatz an Patienten mit Herzschrittmachern

Um auch Patienten mit Herzschrittmachern in jeder Situation eine möglichst schonende und effiziente Prophylaxe-Behandlung zukommen zu lassen,  wurden die W&H Piezo Scaler Tigon+, Tigon, Pyon 2 und Piezo Built-in, einem unabhängigen Gutachten unterzogen.

Aus dem Gutachten geht klar hervor, dass die für die W&H Geräte ermittelten Werte deutlich unter den für Herzschrittmacher zulässigen Maximalwerten liegen. Eine Störbeeinflussung von Herzschrittmachern durch W&H Piezo Scaler kann somit ausgeschlossen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *