Anzeige
READING

Studis bloggen über Abenteuer Zahnmedizin

blog.zahniportal.de

Studis bloggen über Abenteuer Zahnmedizin

Seit nunmehr einem Jahr bloggen zehn angehende Zahnärzte unter http://blog.zahniportal.de  über Freud und Leid im Zahnmedizinstudium. Der Blog ist uni- und semesterübergreifend und richtet sich an Studienbewerber, Studierende und Absolventen.

Die Themen sind vielfältig: Sie reichen von Studienplatzbewerbung und -tausch über den täglichen Kampf mit Assistenten, “die vergessen haben, dass sie kürzlich noch selbst Studenten waren”.  Die Highlights der letzten Bundesfachschaftstagung, die Freude über den Studienplatz und der Zusammenhalt mit den Kommilitonen werden ebenso gepostet wie Highlights in den Semesterferien.

Auffrischung zum ersten Geburtstag
Pünktlich zum ersten Geburtstag haben die Macher zahniportal.de einem Relaunch unterzogen: Die User erhalten einen verbesserten Überblick über die einzelnen Blogeinträge und es ist noch einfacher geworden, mit den Bloggern in Dialog zu treten.

Fans der blog.zahniportal.de-Facebookseite (www.facebook.com/blog.zahniportal.de) sehen in ihrer Timeline, ob es neue Beiträge im Blog gibt und können ihr Feedback unkompliziert via Facebook hinterlassen.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *