Anzeige
READING

Update der Kenntnisse im Strahlenschutz

Zahnärztetag Westfalen-Lippe

Update der Kenntnisse im Strahlenschutz

Vom 18. – 21. März 2015 findet in Gütersloh wieder der Zahnärztetag Westfalen-Lippe statt. Das Motto im kommenden Jahr lautet: “Wege zum Erfolg: Management komplizierter Behandlungssituationen”.

Parallel zum zahnärztlichen Programm gibt es die Möglichkeit für Praxismitarbeiter/innen, zum gleichen Generalthema Vorträge und Seminare zu besuchen.
Themen sind unter anderem “Aktualisierung der Kenntnisse im Strahlenschutz für Mitarbeiterinnen”, “GOZ – Honorar zu verschenken? Korrekt liquidieren, Fallstricke vermeiden”, “Hygiene und MPG – Sachkunde zur ordnungsgemäßen Aufbereitung und Freigabe von Medizinprodukten für Mitarbeiterinnen”, “Bereit sein ist alles – wenn das Gesundheitsamt kommt”.

Anmeldemöglichkeiten und detaillierte Programmhinweise stehen unter: www.zahnaerztetag-wl.de.



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *