Anzeige
zahnfee-Blog

Verstärkung gesucht

Seit 2011 bloggt die Zahnfee für team über den privaten und den Praxisalltag aus Sicht einer zahnmedizinischen Fachangestellten. Bloggerin Babsi macht eine kleine Pause, aber die Zahnfee soll weiter bloggen.

Deshalb suchen wir Unterstützung für den zahnfee Blog – und zwar durch eine Praxismitarbeiterin, die Lust am Schreiben hat. Toll wäre es, wenn du dich in der Online-Welt ein wenig auskennen würdest und Twitter, Facebook und Blogs für dich keine Unbekannten sind.

Du sollst im Blog gemeinsam mit anderen Kolleginnen über deine tägliche Arbeit berichten, über deine Probleme, Wünsche – einfach über dein Leben. Natürlich auch über alles, was dich neben dem Praxisalltag beschäftigt und dir wichtig ist: Familie, Freunde, Freizeit.

Interesse? Dann melde dich einfach bei uns! Schreibe uns eine E-Mail mit dem Begriff „Prophylaxe Bloggerin“ an team@aerzteverlag.de und erzähle uns, warum du die richtige Verstärkung für unseren zahnfee Blog bist!



Ähnliche Artikel

KZBV drängt Lauterbach mit offenem Brief zum Handeln
Zeit für Patienten läuft ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *