Anzeige
READING

Abrechnung mit Humor? Das geht!

So unterhaltsam kann Abrechnung sein

Abrechnung mit Humor? Das geht!

Melanie Diwisch beim ICX-Symposium von medentis in Bad Brückenau

Copyright © medentis medical GmbH

Melanie Diwisch schafft es mit ihren Vorträgen, das Thema Abrechnung mit ziemlich viel Humor und Leidenschaft zu vermitteln. Auch beim ICX-Symposium von medentis in Bad Brückenau, brachte sie ihre Themen so erfrischend an die angereisten Praxisteams.

Was ist wie abzurechnen? Analog oder Digital? Welche Punkte aus der GOZ sollte man kennen? Melanie Diwisch kennt als selbständige Abrechnungsexpertin und Praxismanagerin die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Dabei ging sie vor allem auf aktuelle Urteile und Kommentare ein und half den Teilnehmerinnen ein wenig, sich durch den Urteils-Dschungel zu kämpfen. Außerdem verriet sie Tricks und Kniffe zur Vermeidung von Honorarverlusten.

Du möchtest selber ein Seminar von Melanie Diwisch besuchen? Dann schaue Dich doch mal auf der Seite www.medi-zahn.de um.



Ähnliche Artikel

GOZ-Abrechnungshilfe
Gebührenrechtliche Einordnung der S3-Leitlinie
GOZ-Abrechnungshilfe zur PAR-Richtlinie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *