Anzeige
READING

Kundenvermittlung mit Prämien belohnt

Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft

Kundenvermittlung mit Prämien belohnt

Foto: ZA

Smartphone, Tablet, Kamera und mehr – Kunden der Zahnärztlichen Abrechnungsgesellschaft (ZA) können diese Prämien erhalten, wenn sie die ZA weiterempfehlen.

Ab dem 1. Dezember 2014 belohnt die ZA jede Kundenvermittlung mit besonderen Prämien als Dank für die Empfehlung. Da stehen das iPad Mini, iPhone 5S, Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wi-Fi und Samsung Galaxy S5 zur freien Wahl oder die Nikon D3100 SLR-Digitalkamera.

Wer exklusive Freizeit-Action bevorzugt, findet mit einem Jochen-Schweizer-Wertgutschein ein perfektes Geschenk. Eigenwerbung mit Chic bietet schließlich der Satz hochwertiger Praxis-Poloshirts – zehn Stück mit Praxislogo in freier Farbauswahl.

98 Prozent der Praxen empfehlen ZA

„Den Anstoß zum Empfehlungsmanagement gab unsere äußerst positive Kundenumfrage, durchgeführt vom Deutschen Kundeninstitut“, sagt Marketingleiterin Sarah Michel. Der Service der ZA erhielt die Gesamtnote Eins. Über 98 Prozent der Praxen würden die ZA an Kollegen weiter empfehlen.

So funktioniert’s: Auf www.za-eg.de/prämien wird die Wunschprämie ausgesucht und das Empfehlungsformular ausgefüllt. Sobald der Kollege oder die Kollegin insgesamt drei Monate über die ZA abgerechnet hat, kommt die Prämie automatisch ins Haus.



Ähnliche Artikel

GOZ-Abrechnungshilfe
Gebührenrechtliche Einordnung der S3-Leitlinie
GOZ-Abrechnungshilfe zur PAR-Richtlinie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *