Anzeige
READING

Zahnpasta gegen Mitesser – funktioniert das?

Trend für reine Haut im Gesicht

Zahnpasta gegen Mitesser – funktioniert das?

Kann man tatsächlich Mitesser mit Zahnpasta entfernen? Zahlreiche Internetstars machen es vor.

Copyright © Dan Race – stock.adobe.com

Immer mehr Influencer schmieren sich Zahncreme auf die Nase. Was steckt dahinter?

Zahnpasta hilft tatsächlich gegen Mitesser! Auf diese Weise können die kleinen Hautunreinheiten problemlos entfernt werden. Und so geht’s: Einfach eine weiße Zahncreme nutzen, mit feinem Salz oder Natron vermengen und vorsichtig mit einer weichen Bürste auf der Nase einmassieren. Entferne die Zahnpasta dann mit einem sauberen Handtuch und drücke leicht, um Deine Nase porentief zu reinigen. Reinige dann Dein Gesicht mit einem in Mizellenwasser getränkten Wattepad und versorge Deine Haut anschließend mit genug Feuchtigkeit. Schon kannst Du „Adios“ zu Deinen Mitessern sagen.



Ähnliche Artikel

gepflegte Zähne
Repräsentative Umfrage zur Relevanz von Kosmetikprodukten
Gepflegte Zähne sind ein Aushängeschild
Dry Brushing Trend
Gefährlich oder genial?
Dry Brushing als neuer Beauty-Trend

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *