CP GABA auf der IDS

Die 40. Internationale Dental-Schau (IDS) vom 14. bis 18. März 2023 in Köln lassen wir uns nach den Entbehrungen der letzten Jahre nicht entgehen. Wir freuen uns darauf, viele Produktinnovationen vorzustellen, bereiten spannende Themen an unserem Stand vor und freuen uns ganz besonders auf die persönlichen Gespräche mit dem Fachpublikum.

Auf der IDS 2023 geht es vor allem um einen erfolgreichen Klassiker von CP GABA, über den es viele interessante Neuigkeiten zu berichten gibt. Schließlich feiert die IDS 2023 ihr 100-jähriges Jubiläum und ist damit ebenfalls ein Klassiker, der sich immer wieder erfolgreich neu erfindet. Die internationale Leitmesse für die dentale Branche steht nach wie vor für Innovationen und Markttrends. Wir freuen uns, dabei zu sein.

Neugierig geworden? Zahnmediziner:innen und Praxis-Teams können uns vom 14. bis 18. März am IDS-Stand (neue Halle 5.2, Stand D021) live in Aktion erleben. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.

 

Bildinfo: Eingang Süd, IDS 2021

Foto: Koelnmesse/IDS/Kölnmesse GmbH



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *